Johanniter-Kinderkrippe "Pusteblume" Amberg

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Die Johanniter–Kinderkrippe "Pusteblume" ist eine familienergänzende Einrichtung für Kinder im Alter von einem bis drei Jahren. Unsere Einrichtung befindet sich im "D-Programm", einem Stadtteil von Amberg am Ende eines Neubaugebietes, das sehr naturverbunden liegt.

Bei uns finden 36 Kinder in drei Krippengruppen Platz zum Spielen, freien Entfalten, Lernen und Experimentieren.

Durch unsere langen Öffnungszeiten, geringen Schließtage und ein sehr gut geschultes, pädagogisches Personal sind wir für alle Familien ein ansprechender und professioneller Partner.

Musik und Rhythmik fesseln und begeistern alle Kinder. Deshalb begleiten uns diese über den ganzen Tag hinweg und sind tief in unserer täglichen Arbeit verwurzelt.

Bildergalerie der Johanniter-"Pusteblume"

Ihr Ansprechpartner Fabian Lotter