So finden Sie uns

Aus Richtung Wörth a.d. Donau kommend, müssen Sie die St2125 bis Donaustauf-West fahren. Biegen Sie rechts auf die Regensburger Straße ab. Fahren Sie am Edeka Aktiv Markt vorbei und biegen anschließend links auf die Bayerwaldstraße ab. Nach ca. 300 Metern biegen Sie dann leicht links auf die Frankenstraße ab und haben nach ca. 100 Metern ihr Ziel auf der linken Seite erreicht.

Aus Richtung Regensburg kommend, müssen Sie auf die St2125 Richtung Tegernheim fahren und den Ort auf der Hauptstraße bis Donaustauf-West durchqueren. Biegen Sie links auf die Regensburger Straße ab. Fahren Sie am Edeka Aktiv Markt vorbei und biegen anschließend links auf die Bayerwaldstraße ab. Nach ca. 300 Metern biegen Sie dann leicht links auf die Frankenstraße ab und haben nach ca. 100 Metern Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht.

Aus Richtung Passau, Deggendorf, Straubing auf der A3 kommend, müssen Sie der A3 in Richtung Regensburg/Nürnberg folgen. Nehmen Sie dann die Ausfahrt Donaustauf. An der Kreuzung biegen Sie rechts ab und folgen der Straße ca. 3 Kilometer. Dann biegen Sie rechts ab in Richtung Donaustauf. Dieser Straße folgen Sie dann 3 Kilometer bis zur Ausfahrt Donaustauf-Mitte. An der Kreuzung biegen Sie links ab und folgen der Maxstraße ca. 500 Meter. Nach der Tankstelle biegen Sie rechts auf die Bayerwaldstraße ab. Nach ca. 300 Metern biegen Sie dann leicht links auf die Frankenstraße ab und haben nach ca. 100 Metern Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht.

Aus Richtung Regensburg, Nürnberg auf der A3 kommend, müssen Sie der A3 in Richtung Passau, Deggendorf, Straubing folgen. Nehmen Sie dann die Ausfahrt Donaustauf. An der Kreuzung biegen Sie links ab und folgen der Straße ca. 3 Kilometer. Dann biegen Sie rechts ab in Richtung Donaustauf. Dieser Straße folgen Sie dann 3 Kilometer bis zur Ausfahrt Donaustauf-Mitte. An der Kreuzung biegen Sie links ab und folgen der Maxstraße ca. 500 Meter. Nach der Tankstelle biegen Sie rechts auf die Bayerwaldstraße ab. Nach ca. 300 Metern biegen Sie dann leicht links auf die Frankenstraße ab und haben nach ca. 100 Metern Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht.