Mit dem Auto

A3 Ausfahrt Regensburg/Burgweinting
Fahren Sie die Landshuter Straße Richtung Zentrum ca. 2.5 km. Benutzen Sie kurz von der Unterführung den rechten Fahrstreifen um halb rechts auf die Weißenburgstraße abzubiegen. Nach 200m biegen Sie rechts auf die Greflingerstaße ab und dann nach ca. 100m wieder rechts auf die Dr. Held-Straße und dann links auf Blumenstraße. Auf der rechten Seite nach ca. 160 m befindet sich die Krabbelstube.

Regensburg Nord
Fahren Sie Richtung Nordgaustraße Richtung Zentrum über die Nibelungenbrücke. An der zweiten Kreuzung  biegen Sie links auf die Greflingerstraße ab. Nach ca. 100 m biegen Sie rechts auf die Dr.-Held-Straße ab und dann links auf die Blumenstraße. Auf der rechten Seite nach ca. 160 m befindet sich die Krabbelstube.

Regensburg West/Süd
Fahren Sie Richtung Friedenstraße weiter auf Furtmeierstraße. Biegen Sie links auf Hermann-Geib-Straße ab. Benutzen Sie den rechten Fahrstreifen um an der nächsten  Querstraße auf die Landshuter Straße abzubiegen. Benutzen Sie gleich den rechten Fahrstreifen um halb rechts auf die Weißenburgstraße abzubiegen. Nach 200 m biegen Sie rechts auf die Greflingerstaße ab und dann nach ca.100m wieder rechts auf die Dr. Held-Straße und dann links auf Blumenstraße. Auf der rechten Seite nach ca. 160 m befindet sich die Krabbelstube.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Fahren Sie mit dem Bus bis zur Haltestelle Stobäusplatz oder Haltestelle Rewag. Nach wenigen Gehminuten erreichen Sie unsere Krabbelstube.

Ab Haltestelle Stobäusplatz (8 Minuten)
Gehen sie Richtung Nordost in die Landshuter Straße, weiter auf die Greflingerstraße, biegen Sie rechts in die Dr.-Held-Straße und dann links in die Blumenstraße ab.

Ab Haltestelle REWAG (4 Minuten)
Zwischen REWAG und der Berufsfeuerwehr Regensburg finden Sie einen Fußweg. Gehen Sie diesen entlang und biegen  kurz vor der Bahnüberführung  rechts in die Blumenstraße ab.