Johanniter-Krabbelstube "Lichtzwergerl"

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 14. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Bitte beachten Sie hierzu den Infobrief des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit und Soziales. Sie finden die jeweils aktuelle Fassung unter https://www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Die Johanniter Krabbelstube "Lichtzwergerl" ist eine familienergänzende Einrichtung für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren.

Ein Kind mit Liebe zu erziehen bedeutet deshalb immer auch, es zu bilden, also Bildung zu vermitteln. Unter Bildung fällt aber nicht nur das Faktenwissen, sondern auch - oder vor allem - die Vermittlung von Werten und eine Herzensbildung, die Mitgefühl und eine emotionale Intelligenz einschließt.

C. Kläsener

Bildergalerie von der Krabbelstube Lichtzwergerl:

Siehe auch:

Ihr Ansprechpartner Caroline Weber