Anfahrt

Die Krabbelstube "Regentalkinder" liegt verkehrsgünstig im Ortsteil Bergham der Stadt Nittenau. Von der Hauptstraße aus ist die Krabbelstube durch ihre schöne, rote Außenfarbe gut zu erkennen.

In wenigen Minuten ist  der Wald, Einkaufsmöglichkeiten, die Feuerwehr und verschiedene Firmen zu erreichen.

So finden Sie uns:

Aus Richtung Schwandorf kommend, müssen Sie entlang der St2145  bis zum Kreisverkehr fahren. Nehmen Sie dort die 2. Ausfahrt. Folgen Sie den Straßenverlauf bis zur nächsten Kreuzung in Nittenau. Biegen Sie links ab in die "Brucker Straße". Folgen Sie dem Straßenverlauf ca. 500 Meter. Rechts befindet sich der Supermarkt "Norma" nach 30 Metern haben Sie links Ihr Ziel erreicht.

Aus Richtung Regensburg kommend, müssen Sie auf der B16 Richtung Nittenau fahren. Verlassen Sie die Bundesstraße bei Nittenau SÜD. Folgen Sie der ST2145 (vorbei am TOOM Baumarkt) bis zur ersten Kreuzung (gegenüber befindet sich der Friedhof). Biegen Sie rechts ab auf die ST2149 (Hauptstraße). Folgen Sie der Vorfahrtsstraße durch Nittenau, nachdem Sie über zwei Brücken gefahren sind, kommt eine starke Rechtskurve. Fahren Sie weiter auf dieser Straße bis Sie rechts den Supermarkt "Norma" sehen. Nach 30 Metern haben Sie links Ihr Ziel erreicht.

Aus Richtung Roding kommend, müssen Sie auf der B16 Richtung Nittenau fahren. Verlassen Sie die Bundesstraße bei der ersten Ausfahrt Nittenau, Muckenbach, Walderbach. Fahren Sie dann rechts Richtung Nittenau auf der ST2149. Folgen Sie dem Straßenverlauf ca. 2 km bis zur ersten Kreuzung in Nittenau (gegenüber befindet sich die Eisdiele "Da Marco"). Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Straßenverlauf ca. 500 Meter. Rechts befindet sich der Supermarkt "Norma", nach 30 Metern haben Sie links Ihr Ziel erreicht.

Aus Richtung Bruck in der Oberpfalz kommend, müssen Sie auf die ST2150 Richtung Nittenau bis zum Kreisverkehr fahren. Verlassen Sie den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf ca. 300 Meter. Links befindet sich der "Schnäppchenmarkt§ rechts haben Sie Ihr Ziel erreicht.

Ihr Ansprechpartner Nadine Schmidbauer

Johanniter Krabbelstube "Regentalkinder"