Kinderkrippe Normas Dachspatzen

Die Kinderkrippe Normas Dachspatzen auf dem Dach des Lebensmittelmarktes
bieten den Kindern im Stadtteil Gostenhof die Bewegungsmöglichkeiten, die
speziell diese Altersstufe für die gesamte Entwicklung benötigt. Der über 800 qm große Dachgarten lädt zum Spielen, Toben und Entdecken ein. Hier stehen den Kindern neben einer Vogelnestschaukel und einer Bobby-Car-Bahn auch ein großer Sand- und Matschbereich zur Verfügung. Unsere Räume sind kinderfreundlich und individuell gestaltet. Durch unterschiedliche Podesthöhen und verschiedene Verwandlungsräume z. B. Musikzimmer, können die Kinder ihrem natürlichen Drang zur Neugier ungehindert ausleben und sich frei entfalten. Die Kinderkrippe setzt Integration und kulturelles Miteinander mit zahlreichen Projekten und gemeinsamen Festen lebendig um.

In 4 Gruppen betreuen wir pro Gruppe 12 Kinder im Alter von 6 Monaten bis zum Kindergartenalter, mit jeweils 3 Mitarbeiterinnen.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse und ein auf die Region abgestimmtes Profil heben wir uns von anderen Kindertagesstätten ab.

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen!

Den Vormerkbogen können Sie gerne persönlich in der Kindereinrichtung abgeben oder uns per Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Bilder aus der Einrichtung Normas Dachspatzen:

Ihr Ansprechpartner Kerstin Krause

Bärenschanzstraße 30