Kinderkrippe Storchennest

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Die Kinderkrippe Storchennest ist ganz neu erbaut und hat zum 01.09.2014 ihren Betrieb aufgenommen. Sie ist in der Seiler Straße 2 in Nürnberg-Mühlhof untergebracht. Das gesamte Haus steht Kindern von sechs Monaten bis zum Kindergartenalter zur Verfügung. Im Storchennest sind die Kleinen in zwei Gruppen zu maximal 13 Kindern unterteilt.

Platz zum Toben und Spielen bietet der schöne Garten, mit Sandkasten, Bobby-Car-Strecke und Vogelnestschaukel.

Ihr Ansprechpartner Isabela Rahner

Seiler Straße 2