Kindertageseinrichtung "Rasselbande" in Espelkamp

+++Ab 08. Juni 2020 Betretungsverbot aufgehoben - eingeschränkter Regelbetrieb+++

Ab dem 8. Juni 2020 ist das Betretungsverbot für die Kindertagesbetreuungsangebote in Nordrhein-Westfalen aufgehoben und es gilt bis voraussichtlich 31. August 2020 ein eingeschränkter Regelbetrieb.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie besonnen und gesund!

„Kinder sind ein Geschenk des Herrn, mit ihnen belohnt er die Seinen.“
Psalm 127,3

Im Espelkamper Stadtteil Gestringen finden Sie unsere Kindertageseinrichtung „Rasselbande“. Wir begleiten mit 8 Mitarbeitern 45 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren.

Wir setzen uns bildende Ziele: mit allen Sinnen wollen wir gemeinsam die Welt begreifen, sie spüren, erforschen, erschaffen, sie deuten und uns in ihr verständigen.

Gemeinsam bedeutet für uns, jedem Kind die Möglichkeit zu geben, in seinem eigenen Rhythmus entsprechend zu wachsen, sich zu entfalten und zu erfahren, dass es wichtig ist und wertgeschätzt wird.

Ihr Ansprechpartner Martina Block

Lehmkuhle 37
32339 Espelkamp-Gestringen

Kartenansicht & Route berechnen