Kindertagesstätte Am Seelein

Herzlich Willkommen!

Mitten im Stadtteil Heuchelhof und dennoch sehr nah an der Natur liegt unsere Kindertagesstätte Am Seelein in Würzburg. Hier finden insgesamt 37 Kinder Platz zum Spielen, Toben und Lernen.

Im Erdgeschoss befinden sich eine Krippengruppe, die Platz für zwölf Kinder im Alter von zehn Monaten bis zum Kindergartenalter bietet, und eine altersgemischte Kindergartengruppe, die Platz für 25 Kinder bis zum Schuleintritt bietet.

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und wird in seiner individuellen Entwicklung begleitet und gefördert sowie gestärkt, seine Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen. Freude am Lernen, Selbstbestimmung, Kooperation und Selbstvertrauen sind wichtige Ziele unserer pädagogischen Arbeit. Durch beständige Bezugspersonen schaffen wir Geborgenheit und Sicherheit für Ihr Kind.

Mit unserem christlichen Leitbild, langen Öffnungszeiten, verlässliche Mitarbeiter, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse und ein auf die Region abgestimmtes Profil heben wir uns von anderen Kindertagesstätten ab.

Ihr Ansprechpartner Andrea Golla

Johanniter-Kindertagesstätte