Kindertagesstätte Am Seelein

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Herzlich Willkommen!

Im Stadtteil Würzburg-Heuchelhof befindet sich in den Räumen des Zentrums für Körperbehinderte seit 2016 die Johanniter-Kindertagesstätte „Am Seelein“. Eine Krippengruppe und eine Regelgruppe bieten Platz für 37 Kinder im Alter von 10 Monaten bis zur Einschulung

Unsere Kindertagesstätten in Bayern sind durch den TÜV SÜD nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Das bedeutet für die Kinder und Eltern ein hohes Maß an Qualität.

Ihr Ansprechpartner Andrea Golla

Johanniter-Kindertagesstätte