Mit dem Auto:

Am besten kommen Sie über die Autobahn A6/E 50 (Heilbronn-Amberg) zu uns. Sollten Sie über die B2 kommen, fahren Sie bis zum Ende der Ausbaustrecke und dann ebenfalls auf die A6 Richtung Heilbronn. Die günstigste Ausfahrt ist „Schwabach-Süd“ (Nürnberg/Schwabach), Ausfahrt 56. Fahren Sie rechts Richtung Schwabach. Nach der Bahnunterführung halten Sie sich bitte auf der mittleren Fahrspur. Nach der ersten Ampel auf der Linksabbiegerspur einordnen und links in die Bahnhofstraße abbiegen. Dieser folgen und bei der Sparkasse rechts in die Nördliche Ringstraße einbiegen. Nach ca. 250 m erreichen Sie die Kindertagesstätte Takatuka auf der rechten Seite.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bus: Linien 61 (Nürnberg Röthenbach - Schwabach Bahnhof), 662 (Katzwang - Gewerbepark West), 664 (Limbach - Gewerbepark West), 665 (Schulbuslinie), 668 (Bahnhof - Eichwasen - Bahnhof), 669 (Bahnhof - Limbach - Bahnhof) und 671 (Schillerplatz - Regelsbach)
Ausstieg: Neutorstraße + ca. eine Minute Fußweg
Zug: S2 (Altdorf/Feucht - Schwabach/Roth) oder R6 (Nürnberg - Treuchtlingen)