Neuer Kurs Beckenbodenschule

Bonn, 10. August 2019

Der erste Präventionskurs „Beckenbodenschule“ war ein voller Erfolg. Der zweite Kurs steht bereits in den Startlöchern. Noch gibt es freie Plätze, um sich anzumelden. Der Kurs ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert worden, wodurch von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80% der Kosten erstattet werden.

Beckenbodenschule

Beginn: Mittwoch, 28.08.2019, 19:00-20:15 im Gymnastikraum der Physiotherapie im Johanniter-Krankenhaus, Johanniterstr. 3-5 53113 Bonn

Da die Teilnehmerinnen aus dem ersten Kurs alle gerne weitermachen möchten, haben wir außerdem einen „Beckenboden-Übungskurs“ ins Leben gerufen. Dieser Kurs richtet sich an Frauen mit Vorkenntnissen, welche gerne regelmäßig unter Anleitung üben möchten.

Dieser Kurs ist fortlaufend und die Stunden nicht aufeinander aufbauend. Jeweils donnerstags 18:45-19:45 Uhr, im Gymnastikraum der Physiotherapie im Johanniter-Krankenhaus, Johanniterstr. 3-5, 53113 Bonn

Anmeldung oder Informationen:

Anke Kirwel