Wir freuen uns auf Sie

Das Rehabilitationszentrum befindet sich zentral im Stadtgebiet von Dortmund, direkt am Rombergpark, lediglich vier Kilometer oder zehn Auto‐ bzw. U‐Bahn‐Minuten vom Hauptbahnhof Dortmund entfernt. An das Bus‐ und U‐Bahn‐Netz ist der Rombergpark mit einer eigenen Haltestelle angebunden. Darüber hinaus ermöglichen das dichte Autobahnnetz rund um die Stadt, die guten Bahnverbindungen in alle Richtungen sowie der Flughafen Dortmund Gästen aus Nah und Fern eine schnelle Anreise. Dank der guten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr und kurzer Fahrtzeiten für den Individualverkehr ist die Klinik bei einer maximalen Fahrdauer von bis zu 45 Minuten auch für Patienten z. B. aus Kamen oder Schwerte fahrtechnisch problemlos zu erreichen.

Für Patienten, die mit dem PKW anreisen oder von Angehörigen gebracht werden, stehen 80 Parkplätze auf dem eigenen Grundstück zur Verfügung.

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen