30.04.2016, 10-15 Uhr, ärztliche Fortbildungsveranstaltung „Labordiagnostik in der Gynäkologie − Hormone und Stoffwechsel“

Geesthacht, 14. März 2016

Jetzt ist es bald soweit − Der „2. Tag der Labordiagnostik in der Gynäkologie“ naht. Wir freuen uns, Ihnen heute die Einladung samt Programm überreichen zu können. Basierend auf den zahlreichen Rückmeldungen der letztjährigen Veranstaltung haben wir Ihnen einen hoffentlich interessanten und abwechslungsreichen Tagesablauf zusammengestellt. Wir müssen uns leider auf einige ausgewählte Themen beschränken. Jedoch freuen wir uns schon heute, das breite Spektrum der Laboratoriumsmedizin in Ihrem Fachgebiet auch in Zukunft darstellen und vertreten zu dürfen. Es ist unsere Motivation, eine hochkarätige Diagnostik durchzuführen, die nur mit Ihnen zusammen möglich ist. Im Mittelpunkt steht immer nur das Eine – das Wohl Ihrer Patientin. Gemeinsam als Team, so ist es unsere Überzeugung, können wir für Ihre Patientin das Beste erreichen. Wir freuen uns auf ein nettes Miteinander und einen inspirierenden Tag der Labordiagnostik und darüber hinaus auf einen weiterhin engen Kontakt zum kollegialen Austausch in Ihrem Fachgebiet. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. med. Jan Kramer Wir sind ständig bemüht, unsere Veranstaltungen weiterzuentwickeln und diese unseren Kundenwünschen anzupassen.

Prof. Dr. med. Jan Kramer
Facharzt für Laboratoriumsmedizin