Orthopäde Dr. med. Tobias O. Wolf ist im Johanniter MVZ tätig

Geesthacht, 08. Juli 2019

Ab Juli 2019 hat Herr Dr. med. Tobias O. Wolf einen halben Vertragsarztsitz für die Orthopädie in Geesthacht übernommen.

Im Johanniter MVZ behandelt er Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates. Die konservative und operative Therapie von Schulter, Hüftgelenk und Kniegelenk bei Arthrose stehen im Mittelpunkt seiner Arbeit. Da Herr Dr. Wolf weiterhin auch als Oberarzt der Orthopädie im Johanniter-Krankenhaus tätig ist, kann er bei Bedarf die Patientinnen und Patienten stationär weiterbehandeln. Er ist auf die Implantation künstlicher Gelenke spezialisiert. Die Zusatz-Weiterbildung „Spezielle orthopädische Chirurgie“ erlangte er während seiner vorangegangenen Tätigkeit in der ENDO-Klinik Hamburg. Schmerzhafte Veränderungen an den Füßen - Hallux valgus – gehören ebenfalls in sein Fachgebiet.

Orthopädische Praxis Geesthacht

Dr. med. Tobias O. Wolf
Bogenstraße 7
21502 Geesthacht

Tel. 04152 179 169
http://www.orthopaedie-praxis-geesthacht.de/

Sprechzeiten
Dienstag 13 - 16 Uhr
Mittwoch 08 - 12 Uhr
Donnerstag 08 - 12 Uhr