Tag der offenen Tür, 8. September 2019, 11 - 16 Uhr

Geesthacht, 20. August 2019

Wir heißen Sie herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür im Johanniter-Krankenhaus Geesthacht und laden Sie zu einem Blick hinter die Kulissen des Krankenhausbetriebes ein. „Kompetente Versorgung in der Region“, diesem Anspruch fühlen wir uns verpflichtet. Es geht uns darum, wohnortnah ein breitgefächertes Versorgungsangebot auf hohem Niveau zur Verfügung zu stellen.

Beim Tag der offenen Tür können Sie sich vor Ort ein Bild vom Leistungsangebot der gesamten Klinik machen und dabei auch etwas über neue Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten erfahren. Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch das Krankenhaus. Die Notaufnahme, die Intensivstation und auch die Funktionsabteilung mit kardiologischer und gastroenterologischer Diagnostik sind in den vergangenen Jahren komplett umgebaut worden. Erst im Juni fertiggestellt wurden die Umbauten in der Frauenklinik. Genießen Sie auch den traumhaften Blick über die Elbe beim Mittagessen in unserer Cafeteria.

Wir wünschen Ihnen einen informativen und unterhaltsamen Tag.