Willkommen auf der Website der Klinik am Korso

Auf unserer Website möchten wir Betroffenen, ihren Angehörigen und Fachleuten Informationen zu unserer Einrichtung, über Essstörungen und Hilfestellungen bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Bitte beachten sie auch unsere Nachsorgetage , als zusätzliches Angebot zur Festigung des Therapieerfolges

Die Klinik am Korso ist seit ihrer Gründung im Jahr 1985 Deutschlands einzige ausschliesslich auf die Behandlung von Essstörungen spezialisierte Klinik. Wir behandeln Patientinnen und Patienten aus dem ganzen deutschsprachigen In- und Ausland. Als gemeinnützige Einrichtung verdient an unserer Arbeit kein Dritter; vielmehr verwenden wir alle Einnahmen ausschließlich zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten und zur Verbesserung unserer Therapieangebote. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende .

Mehr patientenbezogene Informationen finden Sie hier