Wissen.
Die Augenchirurgie entwickelt sich rasant. Wir kennen den neuesten wissenschaftlichen Stand und wägen die Vorteile neuer Verfahren in jedem Einzelfall sorgsam ab.

Erfahrung.
Erfahrung ist für jeden Chirurgen ein unersetzbar wertvolles Gut. Für uns zählt dabei nicht nur die Summe der Operationen, sondern mehr noch die fundierten Erfahrungen in den unterschiedlichen Methoden.

Beratung.
Aufgrund unserer Erfahrung, können wir „verfahrensobjektiv“ beraten und behandeln. Auch wenn der direkte augenchirurgische Eingriff meist kurz ist: Für das Wohlbefinden des Patienten ist der persönliche ärztliche Rat vor und nach der Operation äußerst wichtig. Wir fühlen uns der intensiven Arzt-Patienten-Kommunikation verpflichtet. Unsere Patienten sollen uns an diesem Anspruch messen.

Wir stehen immer in engem Kontakt zu den behandelnden Augenärzten unserer Patienten. Diese intensive fachliche Zusammenarbeit kommt Ihnen als Patient zugute – durch aktuelles Wissen, große Erfahrung und fundierte Beratung.