Patientenservice

Unser Patientenservice für Sie

In der Johanniter-Klinik und Tagesklinik für Geriatrie Geesthacht möchten wir, dass Sie sich so wohlfühlen, wie es Ihr allgemeiner Gesundheitszustand erlaubt. Dazu gehört, dass Sie sich gut beraten, aufgeklärt und informiert fühlen. Folgende Informationen sowie Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner helfen Ihnen, sich bei uns zurechtzufinden und Ihren Klinikaufenthalt zu organisieren.

Parken

Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind entlang der Johannes-Ritter-Straße in Kliniknähe vorhanden. Für Informationen zur Anfahrt klicken Sie bitte hier.

Besuchszeiten

Für das Wohlbefinden und die Genesung unserer Patientinnen und Patienten ist der Besuch lieber Menschen von großer Bedeutung. Deshalb freuen wir uns, wenn Angehörige und Freunde hiervon rege Gebrauch machen. Werktags findet bis 16 Uhr unsere Therapie statt. Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Besuche und berücksichtigen Sie die Ruhezeiten.

Zimmerausstattung

• vornehmlich Doppel- und Einzelzimmer mit Dusche/WC sowie zum Teil Balkon
  • Fernseher in allen Zimmern
  • Telefon auf Wunsch

Stationsservice

• Angebot von diversen Zeitschriften

Friseur und Fußpflege

Friseur und Fußpflege kommen auf Anfrage zu Ihnen ins Haus. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Formulare dafür finden Sie auf Ihrer Station.

Lob und Kritik

Über das Beschwerdemanagement beteiligen wir Patientinnen und Patienten und Angehörige aktiv an der Qualitätssicherung: Wir erfassen die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten laufend über Fragebögen [Download].

Zusätzlich freuen wir uns, wenn sich Patienten und Angehörige an unsere Mitarbeitenden wenden, damit wir Fragen und Wünsche schnell beantworten und erfüllen können.
Bei eingehenderem Gesprächsbedarf können Sie sich außerdem entweder an die Stationsleitung wenden oder direkt an unsere Qualitäts- und Beschwerdemanagerin:

Corinna Wagner

Fragen zum Patientenservice und weitere Beratung

Gerne sind wir für Sie da: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail für weitere Beratung oder Aufklärung:

Telefon: 04152-171-0

Gerne senden wir Ihnen außerdem weiteres Informationsmaterial zu oder nehmen Ihre Anregungen entgegen – rufen Sie uns einfach an!

29.03.2019