Patientenservice

Liebe Angehörige, bis vorerst Ende Mai gilt bei uns weiterhin eine Besuchersperre. Ausgenommen davon sind angemeldete und zugestimmte Besuche im Palliativbereich (wie bisher auch). Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Angehörige am Krankenhauseingang Wäsche für die Patienten abgeben und abholen können Unsere Mitarbeiter sorgen dann für die Weiterleitung im Haus.
In jedem Fall stellen wir die aktuelle Besucherregelung zeitnah online.

Auf den folgenden Seiten finden Sie viele Informationen, die für Ihren Aufenthalt im Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen nützlich sind.

Es stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes u. a. eine Bibliothek, zwei gastronomische Einrichtungen und unser herrlicher Park zur Verfügung.

Patientinnen und Patienten sowie Gäste sind herzlich zu unseren öffentlichen Veranstaltungen eingeladen. Die Termine finden Sie unter "Aktuelles".

In besonderen Fällen ist eine kostenpflichtige Aufnahme einer Begleitperson möglich. Hierfür stehen Gästezimmer im Krankenhaus oder auch in unserem Gutshof zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Patientenaufnahme.