Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen

+++Keine Veranstaltungen seitens Johanniter-Mehrgenerationenhaus+++

Aufgrund der aktuellen Situation zum Corona-Virus finden alle Veranstaltungen, die in der Verantwortung des Johanniter-Mehrgenerationenhauses liegen, bis voraussichtlich 24. Mai 2020 nicht statt! Dies betrifft u. a. alle Kleingruppen, größere Veranstaltungen sowie den Mittagstisch. Auch das Café als offener Treffpunkt bleibt in dieser Zeit geschlossen.
Für Veranstaltungen oder Angebote von externen Anbietern wenden sich die Teilnehmenden bitte an die entsprechenden Organisatoren.
Bei Fragen stehen die Mitarbeitenden des Mehrgenerationenhauses von Montag bis Freitag täglich von 8 bis 16 Uhr gerne zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Seit dem 01.02.2017 ist das Johanniter-Mehrgenerationenhaus in Bad Oeynhausen für Sie eröffnet.

Das Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen ist eine Adresse für Gespräche, Rat und Hilfe und Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten. Ein Ort mit Angeboten für Menschen jeden Alters, von Freizeit-, Entspannungs- und Bildungsangebote bis hin zu Mutter-Kind Gruppen. Wir schaffen Räume und Gelegenheiten den Zusammenhalt zwischen den Generationen zu festigen.

Denn – jede Generation hat ihre Stärken – jede Generation hat ihre Bedürfnisse.

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Ihr Ansprechpartner Christiane Kern