Anmeldung Betreute Grundschule "Villa Kunterbunt"

Anmeldungen für die Betreute Grundschule Bokholt-Hanredder

Die Anmeldung Ihres Kindes für unsere Einrichtung erfolgt über das unten stehende Online-Formular. Hier können Sie Ihr Kind frühzeitig auf eine Warteliste setzen. Die Entscheidungen über die Vergabe der Kita-Plätze fallen Anfang des Jahres für den darauffolgenden Sommer.

Über dieses Formular melden Sie lediglich Ihren Wunsch an. Sollten nicht ausreichend viele Plätze frei werden, müssen wir diese nach sozialen Prioritäten vergeben. Es kann sein, dass Ihr Kind erst später als von Ihnen gewünscht oder gar keinen Platz erhält. Können wir Ihrem Kind einen Platz anbieten, so benachrichtigen wir Sie sofort nach der Entscheidung über die von Ihnen in diesem Formular angegebenen Kontaktdaten.

Wir raten Ihnen, die Einrichtung frühzeitig zu besichtigen. Für eine Terminabsprache wenden Sie sich bitte direkt an die Einrichtungsleitung.

Dieser Ablaufplan beschreibt das Verfahren von der Anmeldung bis zum 1. Tag Ihres Kindes in der Betreuten Grundschule: Download Ablaufplan

Sollten Sie kein Interesse mehr an dem Platz haben, melden Sie sich bitte ebenfalls.

Formular zur Anmeldung Ihres Kindes:

Ihr Ansprechpartner Annika Siemßen

Leitung der Kindertagesstätte & Schulbetreuung