Freie Wohnungen

Penthouse-Wohnung ab 1. September 2019 frei

Apartment 1.3.19

Das Apartment 1.3.19 befindet sich im dritten Obergeschoss von Haus 1 mit Süd-Westausrichtung und direktem Blick zum Park. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, die Schlafzimmer und die Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat eine Abstellkammer, zwei barrierefreie Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen, ein Handtuchwärmer und das Fenster runden die Ausstattung ab.

Das Exposé zum Download finden Sie hier!

Zwei-Zimmer-Wohnung ab 1.November 2019 frei

Appartement 1.2.16

Das Apartment 1.2.16 befindet sich im zweiten Obergeschoss von Haus 1 mit Süd-Westausrichtung und einer Loggoa. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, das Schlaf- und Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute offene Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat eine Abstellkammer und ein barrierefreies Tageslicht-Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen und einem Handtuchwärmer.

Hier finden Sie das Exposé als PDF zum Download.

Ihr Ansprechpartner Clarissa Rösler

Friedensstraße 4-6