Service-Wohnen Wedel

Willkommen im Service-Wohnen Wedel

Lebensqualität in den eigenen vier Wänden bis ins hohe Alter - das möchten wir Johanniter Ihnen im schönen Stadtquartier der Wedeler Au ermöglichen. Wir bieten Ihnen in unserem Haus Veranstaltungen sowie Ausflüge an, an denen Sie jederzeit teilnehmen können.

Die Stadt Wedel gilt mit ihren rund 32.000 Einwohnern als beliebter Elbvorort. Naherholungsgebiete umgeben Wedel und bietet eine breitgefächerte Freizeitgestaltung. Unsere Einrichtung liegt nur wenige Minuten von der Elbe entfernt. Deich und Elbmarsch laden ein zu Spaziergängen entlang der Elbe und zur Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm-Höft.

Wedel bietet Ihnen neben hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, dem Wochenmarkt auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm. Mit der nahe gelegenen S-Bahn ist die Hamburger Innenstadt schnell und bequem erreichbar. Unser Haus der Johanniter an der Wedeler Au gelegen bietet Ihnen mit der idyllischen Lage ein Zuhause zum Genießen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern.

Ihr Ansprechpartner Sylvia Solterbeck

Teamleitung