Kleinniedesheim

Herzlich Willkommen im
Johanniter-Haus Kleinniedesheim!

In unmittelbarer Nähe zum Ortskern gelegen, umgeben von Weinbergen und malerischen Feldern: Das Johanniter-Haus Kleinniedesheim lebt von seinem ländlichen Charme und der urigen Umgebung, in der auch die Kultivierung von Weinreben beheimatet ist.

Familiär und geborgen ist die Atmosphäre unserer Einrichtung. In den insgesamt 63 Einzelzimmern sorgen besonders großzügig geschnittene und helle Räume für den Wohlfühlfaktor der Bewohner. Wir bieten sowohl Kurzzeit- als auch vollstationäre Pflege an, bei der Sie oder Ihre Angehörigen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen betreut werden. Von den drei Wohngruppen unseres Hauses, befindet sich eine für dementiell erkrankte Bewohner

Das Haus steht für die Umsetzung eines modernen Betreuungskonzepts mit fachlich erfahrenen und motivierten Mitarbeitern, die stets bestrebt sind, älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und angenehmes Leben zu ermöglichen.

Hausflyer zum Herunterladen

Unsere Einrichtung wurde von der Deutschen Fernsehlotterie gefördert.

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Tobias Grosser; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Kleinniedesheim