Selbstständig und sicher mit dem Johanniter-Hausnotruf!

Der Hausnotrufdienst der Johanniter sorgt seit über 30 Jahren dafür, dass sich Menschen zu Hause sicher aufgehoben fühlen. Wer für sich und andere Verantwortung trägt, weiß, wie wichtig es ist, sich rund um die Uhr auf Hilfe verlassen zu können. Wenn es plötzlich mal nötig sein sollte: Ein Knopfdruck genügt und der zuvor mit dem Teilnehmer besprochene Ablauf wird in Gang gesetzt. Besonders älteren, behinderten oder chronisch kranken Menschen erleichtert der Hausnotruf das Leben – und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche. Weitere Informationen über den Johanniter-Hausnotruf finden Sie hier.

Jetzt gewinnen

Wenn Sie Ihren Angehörigen etwas Gutes tun möchten oder selbst ein Stück Sicherheit gewinnen wollen, dann nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und füllen unten stehendes Formular aus. Wir verlosen unter allen Teilnehmenden einen Hausnotruf-Anschluss für fünf Jahre, inklusive einem Rauchwarnmelder und einer Schlüsselhinterlegung. In dem Gewinn sind sämtliche Anschlussgebühren, Installations- und Wartungsarbeiten sowie die jährliche Kontrolle des Rauchwarnmelders enthalten. Nach fünf Jahren endet die Laufzeit automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

*

Das Gewinnspiel findet vom 10. Februar bis einschließlich 21. Februar 2019 im Regionalverband Unterfranken der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. statt. Aufgrund dieser Begrenzung muss der zukünftige Hausnotruf-Kunde im Bezirk Unterfranken wohnen, um den Gewinn zu erhalten. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und schriftlich über den Gewinn benachrichtigt. Die Geräte bleiben Eigentum der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. und werden dem Gewinner während der Laufzeit kostenfrei geliehen. Die persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen