Simply Summer Ideenwerkstatt

Lasst uns gemeinsam nach vorne blicken und die Weichen stellen, denn nächsten Sommer geht es wieder mit dem Fahrrad ans Meer.
Wir nutzen die Zeit um uns auszutauschen und gemeinsam zu schauen, wie wir die Vorbereitung von SiSu 2020 gestalten wollen.

Du hast neue Ideen und die Fähigkeit out of the box zu denken?
Dann sei dabei bei der SiSu 2020 Ideenwerkstatt!

Folgende Themen stehen bisher auf dem Plan:

  • Ausrichtung und Ziele der Ferienfreizeit Simply Summer
  • Teamstruktur und Zuständigkeiten in der Vorbereitung von SiSu 2020
  • Zeitplan für die Vorbereitung von SiSu 2020 und erste konkrete Pläne

Wir treffen uns am Sonntag, 8. September 2019 von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr in Essen. Du bist eingeladen, wenn Du Lust hast in der Vorbereitung von SiSu 2020 mitzuwirken, ganz egal ob schon viel oder noch gar keine Erfahrung als SiSu-Teilnehmer*in und/oder Teamer*in.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist bis zum 2. September 2019 online möglich.

Jetzt anmelden

Ihr Ansprechpartner Max Keller

Jugendbildungsreferent

Siegburger Str. 197
50679 Köln