Spendenformular

Bitte wählen Sie:

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Liebe Unterstützer der Johanniter-Unfall-Hilfe,

bitte wählen Sie vom 20.12.2017 bis zum 31.12.2017 für Ihre Online-Spende eine der drei folgenden Zahlungsarten - PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Damit Ihre Spende noch für 2017 berücksichtigt werden kann, steht Ihnen in diesem Zeitraum die SEPA-Lastschrift als Zahlungsart nicht zur Verfügung.

Spenden per SEPA-Lastschriften bis einschließlich 19.12.2017 werden noch für das Jahr 2017 berücksichtigt und am 22.12.2017 eingezogen.

Ab dem 01.01.2018 können Sie die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. wieder wie gewohnt mit einer Spende per Lastschrift unterstützen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Center: service-center.bb@johanniter.de, 030/26997-400.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Zuwendungsbestätigung

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung. Diese versenden wir automatisch zu Beginn des Folgejahres. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team.

Ihre Daten sind sicher!

Eingegebene Daten werden mittels der SSL-Technologie in verschlüsselter Form an uns übermittelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihr Ansprechpartner Katrin Schmidt

Lützowstr. 94