Unsere Leistungen

In der Abteilung Innere Medizin behandeln wir Patienten mit Erkrankungen der Inneren Medizin wie etwa Darmkrebs, Magenleiden, Leberzirrhose.
Wir behandeln Patienten mit ungeklärten Gesundheitsproblemen, wie z.B. allgemeine Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, unklares Fieber oder unklare Blutarmut, krankhafte unklare Blutwerte, unklarer erhöhter „Blutsenkung“

Die Patienten profitieren von dem ganzheitlichen Behandlungsansatz, da in unserer Klinik eben „breite Kliniker“ als Fachärzte tätig sind, die auch „über den Tellerrand des eigenen Spezialgebietes“ hinausblicken. In der Tat ist es bei uns möglich, innerhalb nur weniger Tage eine umfassende internistische Diagnostik mit den unterschiedlichsten Tests zu erhalten. Die „kurzen Wege“ sind ein großer Vorteil unserer Klinik.

Unsere Kernleistungen

Zahlen & Fakten

Wir behandeln ca. 2.800 Patienten pro Jahr mit Erkrankungen der Inneren Medizin. Hierzu gehören z. B. Erkrankungen wie Darmkrebs, Magenleiden, Leberzirrhose und vielem mehr. Zudem behandeln wir jährlich ca. 4000 Patienten in unseren Spezialambulanzen bzw. der internistischen Notfallambulanz , die 24 Stunden des Tages durch unsere Mitarbeiter besetzt ist und immer zu Ihrer sofortigen Hilfe bereitsteht.

Rund um den Aufenthalt

Erfahren Sie alles über Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus.