Patienten- und Angehörigenservice

Wichtige Besuchsinformationen

Bitte haben Sie Verständnis, dass im Rahmen der COVID-19-Pandemie Besuche nur eingeschränkt und nach Absprache möglich sind, um eine Eintragung des Virus in die Klinik zu verhindern und Patient*innen und Mitarbeiter*innen zu schützen.

In der Johanniter-Klinik und Tagesklinik für Geriatrie Geesthacht möchten wir, dass sich Sie als Patienten wohlfühlen, wie es ihr Gesundheitszustand erlaubt. Dazu gehört, dass Sie sich gut beraten, aufgeklärt und informiert fühlen. Wichtige Informationen für Sie und Angehörige im Überblick.

Rund um den Aufenthalt

Lob und Kritik

Über unser Beschwerdemanagement können sich Patientinnen und Patienten sowie Angehörige aktiv an der Qualitätssicherung beteiligen: Wir erfassen die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten laufend über Bewertungsbögen [Download].

Zusätzlich freuen wir uns, wenn Sie sich an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden, damit wir Fragen und Wünsche schnell beantworten und erfüllen können.

Bei eingehenderem Gesprächsbedarf können Sie sich außerdem entweder an die Stationsleitung wenden oder direkt an unsere
Qualitäts- und Beschwerde­managerin:
Corinna Wagner
Tel. 04152 171-406

Das könnte Sie auch interessieren