Medizinische Leistungen

Ein Krankenhausaufenthalt ist nicht mehr nötig, aber eine ambulante Therapie reicht noch nicht aus? Dann sind Sie in unserem Haus gut betreut. Denn die Johanniter-Tagesklinik für Geriatrie Geesthacht bietet mit ihrem multidisziplinären Fachärzte-Team umfassende Möglichkeiten zur teilstationären medizinischen Weiterbehandlung von erkrankten Senioren an.

Unsere medizinischen Leistungen

• Ärztliche Diagnostik, Optimierung der medikamentösen Behandlung sowie Koordination der Therapieangebote
  • Behandlung von Erkrankungen des Zentralnervensystems (Folgezustände nach Hirninfarkt, Hirnblutung und Schädel- Hirn-Verletzungen)
  • Behandlung von Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes mellitus und deren Spätfolgen