Shop und Cafeteria

Zu Kuchen, herzhaften Kleinigkeiten, kalten Getränken und hausgemachten Mittagsmenüs lädt unsere Cafeteria mit Elbblick im Johanniter-Krankenhaus Geesthacht ein. Zeitschriften und Kioskartikel sind dort ebenfalls erhältlich.

Kaffee und Kuchen mit Elbblick

Bei einer Tasse frischem Kaffee und einem hausgebackenen Kuchen die Aussicht genießen – dazu laden wie Sie täglich in unsere Cafeteria im vierten Obergeschoss ein. Von der großzügig bemessenen Terrasse haben Sie einen herrlichen Blick über die Elbe und die angrenzende Elbmarsch. Auch herzhafte Kleinigkeiten und kalte Getränke stehen auf der Karte. Zeitschriften, Kioskartikel und Blütenhonig von regionalen Hobbyimkern sind dort ebenfalls erhältlich.

Mittagsmenüs mit regionalen Zutaten für Gäste

Gäste von außerhalb sind bei uns herzlich willkommen. Sie können ab 11:30 Uhr zwischen den Menüs auf dem Speiseplan wählen. Von Montag bis Donnerstag bieten wir zusätzlich ein Extra-Essen an.

In unserer Kantine gibt es eine gesunde und abwechslungsreiche Kost. Jede Woche stehen Fleisch und Fisch sowie vegetarische Gerichte auf dem Speiseplan. Frische Zutaten von Lieferanten und Erzeugern aus der Region sind uns wichtig. Stolz sind wir auf den hohen Anteil hausgemachter Produkte, die erst unmittelbar vor Verzehr zubereitet werden.