Oberärztin / Oberarzt (w/m/d) in Vollzeit

• ab sofort
  • Vollzeit

Was Sie tun

Als Führungskraft bringen Sie Ihre Fähigkeiten in die Diagnostik und Therapie ein und engagieren sich in der Supervision bzw. Ausbildung der Kolleginnen und Kollegen, die sich in der Weiterbildung befinden. Erwartet wird ebenfalls die Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten. Gerne suchen wir auch Kolleginnen/Kollegen mit Schwerpunkt Diabetologie - und endoskopischen Kenntnissen.

Neben der Basiskompetenz Innere Medizin der Medizinischen Klinik III liegt die Weiterbildungsermächtigung für Gastroenterologie (36 Monate) vor.

Was Sie mitbringen

• angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre

• Betriebliche Zusatzversorgung

• ein aufgeschlossenes und engagiertes Team

• fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Tarifurlaub

Wer wir sind

Die Johanniter-Einrichtungen in Duisburg-Rheinhausen verfügen über ein mittelgroßes, leistungsstarkes Krankenhaus (288 Betten) der Grund- und Regelversorgung am linken Niederrhein sowie ein Zentrum für Pflege und Wohnen mit einem stationären Seniorenpflegeheim (122 Betten), eine altengerechte Wohnanlage mit 43 Wohneinheiten und einen ambulanten Pflegedienst. Alle Einrichtungen bilden zusammen ein modernes Gesundheitszentrum, in dem ca. 750 Mitarbeiter/innen beschäftigt sind.