Physiotherapeut (m/w/d) Voll- und Teilzeit

• Duisburg, Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in Voll- oder Teilzeit und sind Physiotherapeut (m/w/d)? Dann kommen Sie in unser Team des Therapiezentrums!

Was Sie tun

• Gemeinsam als Team bestehend aus Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden (m/w/d) arbeiten Sie individuell in allen Fachbereichen unseres Hauses.
  • Die ganzheitliche therapeutische Betreuung unserer Patienten (m/w/d) im Akut- und Rehabilitationsbereich ist für uns entscheidend.
  • Sie integrieren modulare Versorgungsansätze und setzen moderne Therapie- und Trainingskonzepte um.

Was Sie mitbringen

• Sie sind ausgebildeter Physiotherapeut (m/w/d) und mögen es selbstständig und flexibel zu arbeiten.
  • Wünschenswert wären zudem weitere Zusatzqualifikationen wie „Manuelle Lymphdrainage“ oder „Manuelle Therapie“ sowie Erfahrungen mit geriatrischen Patienten (m/w/d).
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Engagement und Empathie.
  • Zudem schätzen Sie die Arbeit in einem Team und können durch Ihre Kommunikationsfähigkeit punkten.

Was wir Ihnen bieten

• abwechslungsreiche Aufgaben in einer sinnstiftenden Tätigkeit mit und für Menschen

• ansprechende betriebliche Altersvorsorge

• ein aufgeschlossenes und engagiertes Team

• interne Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wer wir sind

Die Johanniter-Einrichtungen in Duisburg-Rheinhausen verfügen über ein modernes, leistungsstarkes Krankenhaus (288 Betten) der Grund- und Regelversorgung am linken Niederrhein sowie ein Zentrum für Pflege und Wohnen mit einem stationären Seniorenpflegeheim (122 Betten), eine altengerechte Wohnanlage mit 43 Wohneinheiten und einen ambulanten Pflegedienst. Alle Einrichtungen bilden zusammen ein modernes Gesundheitszentrum, in dem ca. 750 Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt sind.