Vive la Chanson
Konzert für die Deutsche Hirntumorhilfe auf der Godeshöhe

Foto: © Domenika Gugić
„The Music Sisters“ laden am Sonntag, den 10.08.2025, um 15 Uhr zu einem bunten Chansonkonzert unter dem Motto „Vive la Chanson“ im Neurologischen Rehabilitationszentrum Godeshöhe ein. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Spenden gebeten, die in voller Höhe an die Deutsche Hirntumorhilfe gehen.
Die Deutsche Hirntumorhilfe e.V. ist die einzige bundesweit tätige gemeinnützige Organisation, die sich seit 1998 mit großem Engagement für die Verbesserung der Diagnose- und Behandlungsbedingungen von Hirntumorpatienten sowie die Förderung der Hirntumorforschung einsetzt.
Das Neurologische Rehabilitationszentrum Godeshöhe hat eine über 40 jährige Erfahrung in der medizinischen Rehabilitation schwer und schwerst betroffener neurologisch erkrankter Menschen, darunter auch Patienten mit Hirntumoren und genießt international einen erstklassigen Ruf.
The Music Sisters bieten einen musikalischen Streifzug durch die facettenreiche Welt des französischen Chansons. Das Publikum darf sich auf eine faszinierende Darbietung weltbekannter Lieder freuen, die in Originalsprache sowie mit deutschen Texten vorgetragen werden. Klassiker von Legenden wie Édith Piaf, Jacques Brel, Charles Trenet und Brigitte Bardot treffen auf moderne Interpretationen von Künstlerinnen wie Patricia Kaas und Barbara Pravi. Mit Charme, Gefühl und Leidenschaft präsentieren The Music Sisters ein tief berührendes Klangerlebnis, das die Schönheit und Vielseitigkeit des französischen Chansons aufleben lässt.
Tauchen Sie ein in die magische Welt der französischen Musik und lassen Sie sich von der besonderen Atmosphäre dieses Abends verzaubern. Genießen Sie einen besonderen Nachmittag – und tun Sie dabei Gutes. Wenn Sie nicht persönlich teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, die Deutsche Hirntumorhilfe dennoch zu unterstützen, per Überweisung oder Online-Überweisung
Spendenkonto:
IBAN: DE83 8605 0200 1010 0369 00
Verwendungszweck: Godeshöhe
Oder nutzen Sie den untenstehenden QR-Code.
Weitere Informationen unter www.hirntumorhilfe.de.
