29.08.2022 | Johanniter-Schwesternschaft e.V.

Sommerfest - Regionaltreffen der Region 7

Am 21. August 2022 kam die Region 7 zu ihrem alljährlich stattfindenden Sommerfest zusammen. Dieses Mal begann der Auftakt vor der Bonner Münsterbasilika St. Martin. Sie ist die katholische Hauptkirche in Bonn und ein Wahrzeichen der Stadt, nach Jahren der Generalsanierung erstrahlt sie auch wieder in vollem Glanz.
Mit großer Freude empfangen die Johanniterschwestern an diesem Tag ihre neue Ordensoberin Dorothee Lerch in ihrer Mitte.
Alle Teilnehmenden waren glücklich, wieder einmal richtig zusammen zu kommen, sich auszutauschen, alte Bekannte wieder zu treffen und Teil einer großen Gemeinschaft zu sein. Die Verbindung des Sommferfestes mit einer Führung durch den Münster war eine sehr gelungene und attraktive Kombination, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation durch unsere Regionalschwestern Gabi Beyer-Bauer und Melanie Petermann und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Nadin Natalie Arts
Johanniterschwester