Pflegefachkräfte (m/w/d)

• Lübeck
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Wir suchen in Lübeck mehrere Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Das bieten wir Ihnen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 33 Tage Urlaub (5,5 Tage Woche)

• Betriebliche Altersvorsorge

• Mitarbeitendenvorteilsprogramm

• Attraktiver Standort in zentraler Lage

Das erwartet Sie

• Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege der Bewohnerinnen und Bewohner.
  • Sie dokumentieren dies eigenverantwortlich in der digitalen Pflegedokumentation auf Basis unseres Qualitätsmanagementsystems.

Das zeichnet Sie aus

• eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft
  • EDV-Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen

Johanniter-Quartier Lübeck

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Quartier Lübeck liegt zentral und ruhig im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord. Es verfügt über 110 moderne Pflegeplätze und 83 betreute Wohnungen, auch Tagespflege und Kurzzeitpflege sind möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter laden die Rundwege durch unsere gepflegte Außenanlage an Sinnesgarten und Brunnen vorbei zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.