Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

• Quickborn
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit

Wir suchen in Quickborn bei Dannenberg ab sofort eine engagierte Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit.

Was Sie tun

• Sie sorgen für eine gute Vor- und Nachbereitung der verschiedenen Mahlzeiten.
  • Sie decken die Tische für unsere Seniorinnen und Senioren ein, bereiten Brote vor und servieren die Speisen.
  • Sie achten auf Sauberkeit und die Bestimmungen im Umgang mit Lebensmitteln auf der Basis unseres Qualitätsmanagements.

Was Sie mitbringen

• Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft, wünschenswert wäre eine entsprechende Ausbildung.
  • Empathie für Seniorinnen und Senioren und Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen

• 13. Monatsgehalt

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Vermögenswirksame Leistungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniterhaus Dannenberg

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Hausgemeinschaft Quickborn liegt umgeben von viel Natur inmitten des Dorfes Quickborn unweit von Dannenberg. Sie verfügt über zwölf moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume wie die gemütliche Wohnküche. Der Blick in den Garten mit seinen gepflegten Beeten ist herrlich, die Terrassen sind nicht nur im Sommer besonders beliebt. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.