Pflegefachkräfte (m/w/d) Quickborn

• Quickborn
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für unsere Wohngruppe in Quickborn bei Dannenberg Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Das bieten wir Ihnen

• Tarifliche Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 33 Tage Urlaub (5,5 Tage Woche)

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Vermögenswirksame Leistungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Das erwartet Sie

• Sie setzen das bestehende Pflege- und Betreuungskonzept um und führen die Grund- und Behandlungspflege auf Basis unserer Qualitätsrichtlinien durch.
  • Sie führen eigenverantwortlich die Pflegedokumentation (digital) und erstellen Maßnahmepläne nach Strukturmodell.

Das zeichnet Sie aus

• abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Empathie für Seniorinnen und Senioren und Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen
  • sichere EDV-Kenntnisse

Johanniterhaus Dannenberg

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Hausgemeinschaft Quickborn liegt umgeben von viel Natur inmitten des Dorfes Quickborn unweit von Dannenberg. Sie verfügt über zwölf moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume wie die gemütliche Wohnküche. Der Blick in den Garten mit seinen gepflegten Beeten ist herrlich, die Terrassen sind nicht nur im Sommer besonders beliebt. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.