Mitarbeiter (m/w/d) im Sozialen Dienst

• Köln-Finkenberg
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit, 28

Wir suchen für das Johanniter-Haus Köln-Finkenberg ab sofort einen Mtarbeiter (m/w/d) im Sozialen Dienst mit 28 Stunden in der Woche.

Was Sie tun

• Planung, Durchführung und Dokumentation von Einzel- und Gruppenangeboten für Senioren
  • Begleitung von Ausflügen und Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei der Pflegeprozesssteuerung in interdisziplinären Fallbesprechungen
  • enge Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen in der Einrichtung

Was Sie mitbringen

• Studium der Sozialen Arbeit, (Heil-)Pädagogik oder Sozialpädagogik oder vergleichbar
  • alternativ 3-jährige Ausbildung in der Pflege mit gerontopsychiatrischer Qualifikation oder Ergotherapie
  • Freude an der Arbeit mit Senioren und im Team

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Flexible Arbeitszeiten

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Haus Köln-Finkenberg

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Köln-Finkenberg liegt mitten im Stadtteil Finkenberg. Es verfügt über 102 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche, zahlreiche Gemeinschaftsräume und gemütliche Teeküchen. Bei schönem Wetter lädt der weitläufige geschützte Garten mit Obstgehölzen, einer großen Terrasse, Pavillon und zahlreichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.