Pflegehilfskraft (m/w/d)

• Mosbach
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit

Wir bieten Ihnen Klarheit für Ihre beruflichen Pläne: Nutzen Sie bei uns Ihre Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung – und genießen Sie die Gewissheit, dass Ihre Pflegetätigkeit bei uns ebenso zukunftssicher wie sinnstiftend ist. Für das Johanniter-Haus Tannenhof suchen wir ab sofort Altenpflegehelfer (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das bieten wir Ihnen

• 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Mitarbeitendenfeste

Das erwartet Sie

• Unterstützung bei der täglichen Bewohnerversorgung
  • Durchführung einer individuellen, aktivierenden und ganzheitlichen Pflege
  • Hilfe bei der Mobilisierung sowie Förderung der Lebensqualität der Bewohner
  • Sachgerechte Dokumentation der geleisteten Pflegetätigkeiten

Das zeichnet Sie aus

• Staatlich anerkannter Abschluss zum Altenpflegehelfer (m/w/d)
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Johanniter-Haus Tannenhof, Mosbach

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Tannenhof Mosbach liegt idyllisch und innenstadtnah am herrlichen Neckarelzer Wald mit Blick auf das Neckartal. Es verfügt über 70 moderne Pflegeplätze, Tagespflege und Kurzzeitpflege sind möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und zahlreiche gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt unser Garten zum Verweilen ein, gleich hinter dem Haus beginnt der Wald. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 90 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.