Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)

• Lüdenscheid
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit

Wir suchen für das Johanniter-Haus Lüdenscheid ab sofort einen Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Teilzeit.

Was Sie tun

• Mitwirken bei der Betreuung unserer Bewohner/-innen
  • Aktivierung der Bewohner/-innen in Einzel- und niederschwelligen Gruppenangebot
  • Förderung der Teilhabe in der Gemeinschaft
  • engagierte und kreative Mitarbeit im Team

Was Sie mitbringen

• Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • Empathie , Flexibilität, eigenständiges Arbeiten, und Verantwortungsbewusstsein
  • gute Kenntnisse der deutschen Sprache

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Flexible Arbeitszeiten

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Haus Lüdenscheid

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Lüdenscheid liegt zentrumsnah in einer ruhigen Seitenstraße. Es verfügt über 74 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume wie Nostalgiebad, Nordseebad, Dachterrasse oder Restaurant. Bei schönem Wetter lädt der Garten mit großer Terrasse und einem Teich mit Springbrunnen und Fischen zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.