Stationäre Langzeitpflege in Celle

In den Johanniter-Einrichtungen zur stationären Langzeitpflege können ältere und erkrankte Menschen ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich und mit so viel Unterstützung wie nötig gestalten.

Unsere Leistungen

Unser Haus bietet allen Menschen, die nicht mehr alleine leben möchten oder können, eine liebevolle Pflege mit umfassender Versorgung. Unser qualifiziertes Fachpersonal kümmert sich um Ihre Bedürfnisse und bietet Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Betreuungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten. In unserem Haus finden Sie zumeist Einzelzimmer mit separatem Bad vor, hinzu kommt eine Vielzahl schöner Gemeinschaftsbereiche. Ihre medizinische Versorgung ist rund um die Uhr gesichert, da unsere bestens ausgebildeten Pflegekräfte jederzeit für Sie vor Ort sind. Unser Ziel lautet, Ihnen eine wunderbare Zeit bei uns zu verschaffen: Wir möchten die Selbständigkeit und Lebensfreude im Alter fördern und wir wollen Ihre körperlichen, geistigen und seelischen Fähigkeiten aufrechterhalten.