01.07.2022 | Johanniter-Haus Waibstadt

Beruflichen Meilenstein: 35-jähriges Dienstjubiläum im Johanniter-Haus Waibstadt

Die Pflegedienstleitung Ute Leder wird gefeiert.

Glückwünsche, Blumen und Pralinen überbrachten  Prokurist Christian Umlauf (links)  und Einrichtungsleiter Kai Schramm (rechts) der Pflegedienstleiterin Ute Leder anlässlich ihres 35-jährigen Dienstjubiläums.
Glückwünsche, Blumen und Pralinen überbrachten Prokurist Christian Umlauf (links) und Einrichtungsleiter Kai Schramm (rechts) der Pflegedienstleiterin Ute Leder anlässlich ihres 35-jährigen Dienstjubiläums.

Am 01. Juli 2022 war es soweit. Ute Leder, ihres Zeichens Pflegedienstleiterin im Johanniter-Haus Waibstadt, hat einen weiteren beruflichen Meilenstein erreicht: das 35-jährige Dienstjubiläum. 1987 startete Frau Leder als examinierte Altenpflegerin im Altenpflegeheim Waibstadt, damals noch unter der Trägerschaft des Gemeindeverwaltungsverbandes (GVV) Waibstadt. Mitte der 1990´er Jahre übernahm sie die Position der Pflegedienstleitung. Seitdem zeichnet Frau Leder verantwortlich für die Pflegequalität, zuerst in den beiden Einrichtungen des GVV und seit Juli 2009 im Johanniter-Haus Waibstadt. Neben Einrichtungsleiter Kai Schramm ließ  auch Prokurist Christian Umlauf es sich nicht nehmen, stellvertretend für das Regionalzentrum Süd der Johanniter Seniorenhäuser, Frau Leder zu diesem beeindruckenden Jubiläum zu gratulieren. Beide bedankten sich mit einen Blumenstrauß für ihre langjährige, äußerst engagierte Arbeit und übergaben zudem eine Schachtel Pralinen, die die Pflegedienstleiterin in diesen von der Pandemie geprägten Tagen als Nervennahrung sicherlich gut gebrauchen kann.