Altenpflegehelfer (m/w/d)

• Waibstadt
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit

Welche Ziele haben Sie? Wie möchten Sie sich einbringen und was liegt Ihnen besonders am Herzen? Verwirklichen Sie bei uns gemeinsam mit einem eingespielten Team Ihre persönlichen Vorstellungen von erfüllter Arbeit. Für das Johanniter-Haus Waibstadt suchen wir ab sofort einen Altenpflegehelfer (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das bieten wir Ihnen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 30 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Das erwartet Sie

• Unterstützung bei der täglichen Versorgung unserer Bewohner
  • Durchführung einer individuellen, aktivierenden und ganzheitlichen Pflege
  • Hilfe bei der Mobilisierung sowie Förderung der Lebensqualität der Bewohner
  • Sachgerechte Dokumentation der geleisteten Pflegetätigkeiten

Das zeichnet Sie aus

• Bereitschaft sich in die Pflege gemäß der hausinternen Qualitätsstandards einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit älteren Menschen

Johanniter-Haus Waibstadt

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Waibstadt liegt idyllisch am westlichen Stadtrand im Schwarzbachtal, umgeben von Wiesenauen. Es verfügt über 78 moderne Pflegeplätze, darunter 26 Wohneinheiten für demenziell Erkrankte. Auch Tages- und Kurzzeitpflege sind möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume, bei schönem Wetter lädt der liebevoll gestaltete Garten zum Verweilen und Spazieren ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.