Wohnbereichsleitung (m/w/d)

• Waibstadt
  • ab sofort
  • Vollzeit

Zusammenhalt statt Zeitarbeit! Harte Arbeit für glückliche Bewohner! Innovative, professionelle Pflege statt Mittelmaß! Dafür stehen wir im Johanniter-Haus Waibstadt. Nutzen Sie Ihre Chance, diese Stelle ist einmalig! Kommen Sie ins Team des Johanniter-Haus Waibstadt als Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das bieten wir Ihnen

• 30 Tage Urlaub

• 13. Monatsgehalt

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

• Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze

Das erwartet Sie

• Viel Arbeit! Aber auch genügend Zeit, um Sie durch eine qualifizierte Einarbeitung hierauf vorzubereiten
  • Ein gewachsenes Team, das zusammenhält!
  • Mitarbeitende, die gerne in ihrem Beruf sind und Spaß bei ihrer anspruchsvollen Arbeit haben
  • Ein Leitungsteam mit dem Sie eng zusammenarbeiten und das Sie unterstützt
  • Mitarbeit an innovativen Konzepten wie unserem Medikamentenprojekt zur Reduzierung von Psychopharmaka
  • Sie nehmen aktiv teil an innovativen Pflegekonzepten, wie unserem Medikamentenprojekt zur Reduzierung von Psychopharmaka

Das zeichnet Sie aus

• Sie geben sich nicht mit Mittelmaß zufrieden und haben einen hohen Anspruch an Ihre Arbeit und die Ihrer Kollegen
  • Lust auf innovative Konzepte und Neugestaltung der Pflege
  • Sie verfügen neben die erforderlichen  Qualifikationen, idealerweise auch über Erfahrungen in der stationären Altenpflege

Johanniter-Haus Waibstadt

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Waibstadt liegt idyllisch am westlichen Stadtrand im Schwarzbachtal, umgeben von Wiesenauen. Es verfügt über 78 moderne Pflegeplätze, darunter 26 Wohneinheiten für demenziell Erkrankte. Auch Tages- und Kurzzeitpflege sind möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume, bei schönem Wetter lädt der liebevoll gestaltete Garten zum Verweilen und Spazieren ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 90 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.