Pflegehilfskraft (m/w/d)

• Wedel
  • ab sofort, befristet
  • Voll- oder Teilzeit

Für unsere Seniorenanlage Heinrich-Gau in Wedel suchen wir ab sofort mehrere Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit 30 bis 40 Stunden in der Woche.

Was Sie tun

• Sie arbeiten in einem sympathischen Team auf zwei Wohnbereichen.
  • Sie setzen das bestehende Pflege- und Betreuungskonzept um und führen die Grundpflege auf Basis unserer Qualitätsrichtlinien durch.
  • Sie helfen bei der fachgerechten Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses.

Was Sie mitbringen

• gern erste Erfahrungen als Altenpflegehelfer/-in
  • selbständiges und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Arbeitsbereich der stationären Altenpflege

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

Johanniter-Seniorenanlage Heinrich-Gau

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Johanniter-Seniorenanlage Heinrich-Gau liegt im idyllischen Alt-Wedel am nordwestlichen Stadtrand von Hamburg. Sie verfügt über 60 moderne Pflegeplätze und 50 betreute Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen gemütliche Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume bis hin zum Wohlfühlbad. Bei schönem Wetter lädt der Außenbereich mit Terrasse und weitem Blick zum Flanieren und Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.