28.09.2022 | Johanniter-Stift Duisburg-Neudorf

Gesangeskünste im Duett

Das sympathische Gesangsduo Birgit und Holger sorgte mit Gospeln, Schlagern und anderen Ohrwürmern für eine Wohlfühlatmosphäre, die zum Singen, Mitklatschen und Tanzen einlud.

Eine Frau in weißer Bluse hält auf einer Terrasse im Garten ein Mikrofon in der Hand und singt. Daneben spielt ein Mann in einem grauen Pullover Gitarre und singt ebenfalls.
Gesangsduo Birgit und Holger im Garten des Johanniter-Stifts Duisburg

An einem sonnigen Morgen gab es ein fröhliches Treiben im Garten des Johanniter-Stifts Duisburg. Bei spätsommerlichem Wetter weckten warme Sonnenstrahlen ein Lächeln im Gesicht. Das Gemüt erhellten aber auch Holger und Birgit, die uns, so die Ankündigung, mit einer bunten Musik-Mischung beehren wollten. Das sympathische Gesangsduo überraschte mit Stücken aus verschiedenen Genres: Gospel, Schlager und andere Ohrwürmer hatten sie im Gepäck. Gemeinsam sorgten sie für eine Wohlfühlatmosphäre, die zum Singen, Mitklatschen und Tanzen einlud.

Wir wissen es ja längst: Musik klingt nicht nur schön, sie verändert den Herzschlag, beeinflusst Atemfrequenz und Blutdruck – also ein richtiges Wellnessprogramm für Körper und Seele! Passend hierzu erklang auch der Erfolgssong „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“ – ja, die Gemütlichkeit ließ sich leben an diesem herrlichen Vormittag, und gemeinsam setzten alle zu „Oh, happy day“ an.

Wir freuen uns auf ein klangvolles Wiedersehen!