Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache

• Hannover
  • ab sofort, unbefristet
  • Vollzeit, 35

Wir suchen für unser tolles Team in Hannover-Ricklingen ab sofort eine Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) in Vollzeit (35 Std./Woche).

Das bieten wir Ihnen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• 13. Monatsgehalt

• Strukturierte Einarbeitung

• Mitarbeitendenvorteilsprogramm

• Fort- und Weiterbildungen

• Attraktiver Standort in zentraler Lage

Das erwartet Sie

• Sie setzen das bestehende Pflege- und Betreuungskonzept um und führen die Grund- und Behandlungspflege auf Basis unseres QMs durch.
  • Sie führen eigenverantwortlich die Pflegedokumentation und erstellen Maßnahmenpläne nach dem Strukturmodell (SIS).

Das zeichnet Sie aus

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft oder Krankenpfleger
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen liegt im Süden Hannovers. Es verfügt über 96 moderne Pflegeplätze und 77 Service-Wohnungen, eingestreute Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen gemütliche Aufenthaltsbereiche, eine Bibliothek, eine Dachterrasse, Werkstatt und Gymnastikraum. Bei schönem Wetter lädt die ausgedehnte Gartenanlage mit großzügiger Terrasse zum Flanieren, Verweilen und Plaudern ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.