Hauswirtschafter / Mitarbeiter (m/w/d) im Präsenzdienst Hauswirtschaft

• Köln-Flittard
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit, 15

Wir suchen für das Johanniter-Stift Köln-Flittard ab sofort Hauswirtschafter / Mitarbeiter (m/w/d) im Präsenzdienst Hauswirtschaft in Teilzeit.

Was Sie tun

• Sicherstellen einer angenehmen Essatmosphäre im Speisesaal
  • Mahlzeiten individuell und kundengerecht anrichten und kleine Hilfestellung geben
  • enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der Pflege
  • Sicherstellen einer behaglichen Wohnatmosphäre in Zusammenarbeit mit allen Professionen

Was Sie mitbringen

• gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hauswirtschafterin
  • Erfahrungen im Servicebereich
  • Empathie und Freude am Umgang mit hochbetagten Kunden

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Flexible Arbeitszeiten

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Stift Köln-Flittard

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Flittard liegt gut angebunden im Kölner Norden in ruhiger und grüner Umgebung. Es verfügt über 87 moderne Pflegeplätze, 35 betreute und weitere 35 seniorengerechte Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt die geschützte Grünanlage mit großer Terrasse zum geselligen Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.