Pflegefachkraft (m/w/d) im Nachtdienst

• Köln-Höhenhaus
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für das Johanniter-Stift Köln-Höhenhaus eine Pflegefachkraft (m/w/d) für den Nachtdienst in Teil- oder Vollzeit mit 20 oder 40 Stunden in der Woche.

Was Sie tun

• Fördern der Selbstständigkeit und Lebenszufriedenheit
  • eigenverantwortliches Steuern des Pflegeprozesses
  • Umsetzen moderner Grund- und Behandlungspflege
  • Zusammenarbeit mit allen am Versorgungsprozess beteiligten Akteuren

Was Sie mitbringen

• eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Empathie und Kommunikationsstärke

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Flexible Arbeitszeiten

Johanniter-Stift Köln-Höhenhaus

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Höhenhaus liegt ruhig und gut angebunden im Nordosten der Stadt. Es verfügt über 76 moderne Pflegeplätze, 5 betreute und weitere 22 seniorengerechte Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt unsere geschützte Gartenanlage mit einer großen Terrasse zum geselligen Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.